Hello Beauty und Lash Lovers, welcome to the fabulous World of Beauty.

Endlich ist es soweit und wir dürfen euch unser neuestes Projekt, die Beauty und Lash Academy vorstellen. Nach neuesten Regelungen werden ab Jänner 2021 die Berufe der Visagistin und Lash Stylistin zu einem Superberuf vereint. Aufgrund dessen haben wir für euch die ideale Ausbildung dazu kreiert.

Diese neuartige Ausbildung wird vorerst exklusiv nur bei uns angeboten und ist das perfekte Sprungbrett für alle Beautybabes in die Selbständigkeit. Als Beauty und Lash Stylistin könnt ihr eurer Hobby zum Beruf machen. Wir arbeiten schon lange Zeit an diesem Herzensprojekt und freuen uns DICH bald zu dieser Ausbildung willkommen zu heißen.

P.S Lass uns doch wissen welche Beauty Themen dich momentan besonders interessieren, gerne schreiben wir dazu dann den nächsten Blogbeitrag. Du kannst uns ganz einfach deine Ideen auf Instagram als Privatnachricht schicken unter @cambiobeautyacademy.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Nachrichten.

Dein Cambio Team